Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2018-02-14

SmartDent in neuen Praxisräumen

Die Praxis für Zahnheilkunde aus Duisburg Hochfeld ist in ihren neuen Praxisräumen angekommen. Eine tolle Praxis wurde hier komplett neu gestaltet. Dazu zählen 9 Behandlungsräume ein extra “Lounge Bereich” und einen Wartebereich für die kleinen Patienten. Man merkt sofort, hier steckt viel moderne Technologie in der Praxis. Aber es hat sich gelohnt. Eine richtige Vorzeigepraxis im modernen Stil. Dazu gehören auch durchdachte Sozialräume, Büros und ein großer Besprechungsraum. Damit sich jeder in der neuen Praxis von SmartDent gut zurechtfindet, wurden wir beauftragt die Türen mit verschieden Materialien zu beschriften. Ein bisschen Privatsphäre möchte sicherlich jeder Patient haben. Deshalb hat sich unser Kunde entschieden silberfeine Glasätzfolie mit großen Ziffern, Keywörtern und Streifen als Sichtschutz von uns verkleben zu lassen. Im “Kids Wartebereich” wurden von uns lustige Tiermotive auf die Scheiben aufgebracht. Die weißen Holztüren werden durch große gestürzte Keywörter und Piktogramme gut gekennzeichnet. Wir bedanken uns bei der Praxis für Zahnheilkunde SmartDent für den tollen Auftrag und wünschen einen guten Start in den neuen Räumen.

SmartDent Beschriftung1.pngSmartDent Beschriftung2.png

Oliver - 17:29:23 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.