Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2017-11-11

Wir wünschen einen schönen Martinstag

Laterne dRUCKTRAUM.jpg
In allen Kindergärten und Grundschulen wir jetzt wieder gebastelt. Die Martinslaternen sollen rechtzeitig fertig werden. Dahinter steckt eine sehr alte Tradition. Eine der wichtigsten ist, dass eine christliche Gestalt die christliche Nächstenliebe verkörpert, und zwar so wie sie von Jesus Christus vorgeschrieben wurde ist: 
den nächsten so zu behandeln wie sich selbst. Das zeigt Martin, indem er seinen Mantel mit einem Bettler teilt.
Wir wünschen allen einen schönen Martinstag und freuen uns auf viele singende “Pampersbomber”.

Oliver - 14:11:03 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.