Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2017-10-01

Kofferversteigerung am Airport Düsseldorf

Versteigerung.jpg
Wie schon angekündigt waren wir dieses Jahr wieder bei der Kofferversteigerung am Düsseldorfer Flughafen mit dabei. Am 1.10. hieß es wieder “Drucktraum goes to Airport DUS”.

Zahlreiche Koffer und Gegenstände kamen wieder unter den Hammer. Das ZDF ließ es sich nicht nehmen auch dieses
Jahr wieder die Auktion zu filmen. Unter dem Motto “Ein Airlebnis für die ganze Familie waren auch wieder neben der Auktion, viele Attraktionen für Kinder dabei. Aber um 15.00 Uhr fiel dann auch das erste Mal der Hammer. 

Über 3 Stunden gab der Auktionator alles. Wir sagen Danke für den schönen Tag und freuen uns schon auf
die nächste Versteigerung am Düsseldorfer Flughafen.

Oliver - 19:44:24 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.