Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2017-12-22

Neueröffnung des Cucina Di Vinci in Mülheim an der Ruhr

Das Cucina Di Vinci mit seiner traditionellen italienischen Küche durften wir im Außenbereich mit einer neuen Beschriftung versehen. Das Restaurant soll sich nicht unbedingt als reine Pizzeria an der Weseler Straße 120 etablieren, so der Wunsch der neuen Inhaber. Angesagte Materialien wie Holz oder Schiefer sollten es sein. Der Schriftzug eher verspielt klassisch.  Passend zu den Speisen, die auch verspielt und von hoher Kochkunst sind. Hier ein bisschen Rosmarin und da ein bisschen Thymian. Aber auch ein klassisches Frühstück wird hier angeboten. Alles frisch zubereitet.

Raus kam dann eine bedruckte Speisetafel in Schieferoptik mit weißer Schrift und im Außenbereich große gedruckte Eichetafeln mit traditionellen Speisen und dem neuen Schriftzug. Natürlich haben wir auch die neuen Speisekarten in der selben Optik gestaltet, gedruckt, laminiert und gebunden.

Wir wünschen dem Cucina Di Vinci einen super Start und bedanken uns für den tollen Auftrag.

Cucina 01.jpg

Cucina 02.jpg
Speisekarte Cucina1.jpg

Oliver - 16:25:03 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.