Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2018-06-22

Neues Flachtransparent bei Wingen GmbH in Düsseldorf

Nach einem Sturmschaden beauftragte uns die Firma Wingen GmbH aus Düsseldorf ein neues Flachtransparent zu entwerfen und montieren. Hierzu bauten wir einen 12 Meter langen Rahmen aus eloxiertem Aluminium, in den dann Aluverbundplatten eingeschoben wurden. Nix von der Stange und extra auf Maß von uns angefertigt konnten wir den Rahmen diese Woche montieren.
Ein LED beleuchtetes Werbetransparent an der Außenfassade wurde von uns auch noch montiert. Gut sichtbar ist jetzt die Firma Wingen GmbH auf dem Vogelsanger Weg in Düsseldorf zu finden.

Wir bedanken uns für den tollen Auftrag und wünschen viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.

Werbeanlage Wingen.jpg

Oliver - 13:53:51 | Kommentar hinzufügen