Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2018-01-19

Lincoln Town Car

Da staunten wir nicht schlecht. Vielleicht etwas bizarr und crazy aber für uns nicht unmöglich. Ein Bestattungsfahrzeug ist sicherlich nichts Besonderes aber ein Lincoln beschriftet man nicht jeden Tag. Das wunderschöne Fahrzeug dezent zu bekleben war die Voraussetzung. Wir finden die silberne Schrift passt sehr gut zu dem schwarzen Lack und dem vielen Chrome. Unseren Kunden gefällt es und wir bedanken uns für den schönen, etwas bizarren Auftrag.

Limo Beerdigung.jpg

Oliver - 22:17:32 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.