Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2017-11-06

Neue Außen- und Innenraumgestaltung

Innen und außen sollten sich Element der Beschriftung von der Firma Prinz Schuhtechnik widerspiegeln Die Theke wurde von uns komplett neu beklebt mit einem Digitaldruck der glänzend laminiert wurde. Auch die Säulen im Schaufensterbereich erhielten dasselbe Farbmuster. Hier wurden die Oberflächen mit Aluverbundplatten verkleidet und mit Digitaldrucken bezogen. Eine neue Schaufensterbeschriftung im gleichen Stil rundet das gesamte Bild ab.

Gerne haben wir dieses Projekt gestaltet und ausgeführt und bedanken uns für den tollen Auftrag.

Prinz Schuhe 01.jpg Prinz Schuhe 02.jpg
Prinz Schuhe 04.jpg

Oliver - 17:52:35 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.