Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2018-01-03

Beschriftung beim Medizinischen Versorgungszentrum

Die Vorgaben waren, in der dritten Etage bei Media Vita das Logo und den Praxisnamen auf die Fenster zu bringen. Für einen Hubsteiger lohnte sich diese Arbeit nicht. Von innen verkleben war eine Herausforderung, weil ein mechanischer Sichtschutz im Weg war. Die Lösung. Halterungen sauber entfernen und hinter den Schienen verkleben. Die Verklebung war dann ein Klacks. Das Logo und der Schriftzug wurden gespiegelt auf transparentem polymeren Material gedruckt und dann mit weißer Folie hinterlegt. Hierbei kamen auch unsere neuen Rakel zum Einsatz. Danach wurden die Halterungen für den Sichtschutz wieder sauber angebracht.

Wir bedanken uns für den tollen Auftrag bei der Praxis für Chirurgie.

MedVita 4.jpg
MedVita 1.jpg
MedVita 2.jpg
MedVita 3.jpg

Oliver - 18:05:34 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.